- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
schönes Hotel in toller Lage. Negativ die Parkplatzsituation. (unfreundliche Bemerkung -Parken Sie doch auf der Straße oder gegenüber im Parkhaus-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Horst, wir bedanken uns für Ihre Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de. Wie schön, dass Ihnen unsere Lage so gut gefallen hat. Hoffentlich konnten Sie diese für möglichst viele und schöne Ausflüge in die nähere Umgebung nutzen und so ein paar abwechslungsreiche Tage in Warnemünde verbringen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus jedoch nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Parkens bitten wir zu entschuldigen. Bitte haben Sie jedoch dafür Verständnis, dass wir uns bis jetzt an einer sehr hohen Auslastung erfreuen, die zu Engpässen hinsichtlich der Parkmöglichkeiten führen kann. Sehr geehrter Horst, noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre gute Gesamtbewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing