Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Kein Titel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schönes Hotel in toller Lage. Negativ die Parkplatzsituation. (unfreundliche Bemerkung -Parken Sie doch auf der Straße oder gegenüber im Parkhaus-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, wir bedanken uns für Ihre Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de. Wie schön, dass Ihnen unsere Lage so gut gefallen hat. Hoffentlich konnten Sie diese für möglichst viele und schöne Ausflüge in die nähere Umgebung nutzen und so ein paar abwechslungsreiche Tage in Warnemünde verbringen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus jedoch nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Parkens bitten wir zu entschuldigen. Bitte haben Sie jedoch dafür Verständnis, dass wir uns bis jetzt an einer sehr hohen Auslastung erfreuen, die zu Engpässen hinsichtlich der Parkmöglichkeiten führen kann. Sehr geehrter Horst, noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre gute Gesamtbewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage