- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstücksbuffet und der Service im Gastronomiebereich war sehr gut . Das Fischrestaurant und natürlich auch die Grillbar sind zu empfehlen. Im Hotel erfolgten Sanierungsarbeiten, es wurde bei der Buchung , wie auch beim Check-In nicht darauf hingewiesen. Am 2. Tag unseres Aufenthaltes wurde in den Vormittags- wie auch Nachmittagstunden permanent gebohrt, schlecht natürlich wenn man nach einer Anwendung in dem Zimmer ruhen möchte. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurden wir an den Manager verwiesen, der aber nicht erreichbar war. Dasselbe Procedere an den darauffolgenden Tagen, obwohl unsere Zimmernr. hinterfragt wurde gab es keinerlei Reaktion. Kein direkter Zugang vom Hotel zum Parkdeck, kein Winterdienst auf den Parkdecks und der Zugangstreppe und das bei den vorherrschenden Minusgraden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |