- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie oben benannt im Allgemeinen ein sehr ansprechendes Haus (von innen) mit authentisch freundlichem und gut qualifiziertem Personal. Defizit: eine kleine Reklamation an der Bar in der Lobby wurde zwar hingenommen und das Getränk erneuert, aber erst nachdem versucht wurde, mir ein "schlechtes Gewissen" zu suggerieren. Die Athmosphäre in dem Restaurant ist nicht angenehm - zu laut und ab dem mittleren bis hinteren Bereich erinnert das stark an ein Großraum-FDGB-Restaurant (hier könnte man mit wenigen Mitteln viel Besserung erreichen). Ab 22.00 Uhr wird es leiser, dafür flitzen KellnerInnen mit der Frühstückseindeckung hin und her. Gemütlichkeit kann dabei so oder so eher weniger aufkommen und dann stimmen, trotz erstklassiger Bedienung und guter Qualität der Speisen (auch da haben wir etwas mehr erwartet) Preis und Leistung nicht überein. Trotz beschriebener Mängel werde ich wieder anreisen. Vielen Dank N. und E. T. (6.-11.10.13)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |