Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Klasse Hotel mit super Pommes und Hähnchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer wurden alle renoviert und modernisiert. Jedes Zimmer ist mit Blick auf die Ostsee ausgestattet. Sehr guter Spa und Wellnessbereich. Absolutes Muss: die Broilerbar


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden alle modernisiert und renoviert. Es befinden sind Boxspringbetten im Zimmer. Jedes Zimmer verfügt über einen Blick auf die Ostsee. Ebenerdige Duschen sind vorhanden mit Regenwasserdusche. Alles notwenige, z.B. Föhn, Stifte, Papier etc ist auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr gut. Es ist reichlich vorhanden und das Personal erfüllt gerne Teewünsche oder nimmt Bestellungen für Eierspeisen entgegen. Ein absolutes Muss ist die Broilerbar. Auch wenn die Auswahl der Preisen nicht besonders groß ist, dass was auf der Karte steht schmeckt super - die besten Pommes weltweit :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:19-25
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de. Wir fühlen uns geehrt, dass unser Haus bei Ihnen einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Dass Sie sich in Ihrem persönlichen Gästezimmer so wohlgefühlt haben, freut uns sehr. Das gesamte Interieur wurde mit großer Sorgfalt und viel Liebe zum Detail ausgewählt. Ebenso freut es uns, dass Sie die Zeit gefunden haben, um in den Genuss der Köstlichkeiten unserer legendären Grillstube BROILER zu kommen. Wie schön, dass auch unser Frühstücksbüfett zu Ihrem Aufenthalt so positiv beigetragen hat. Lieber Robert, wir bedanken uns nochmals und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage