Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzurlaub am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Blick auf Meer und Mole aus einem Eckzimmer beschleunigt die Erholungsphase ungemein, immer wieder etwas Besonderes. Die Grillstubr Broiler war auch dabei. Renovierung gut gelungen, die Broiler immer noch sehr gut! Im Restaurant Genusshafen haben wir Steinbutt gegessen. Dieses Erlebnis war nicht so toll. Alte Kartoffeln und zu kalt servierte Speisen am Tisch. Ist uns übrigens schon einmal dort passiert. Der Fisch war sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Fritz
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Fritz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Sicht auf das Meer und die zahlreichen ein- und auslaufenden Schiffe so genossen haben. Wie schön, dass Sie also eine erholsame Zeit bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit hat unsere oberste Priorität und wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass wir Sie hierbei nicht in allen Bereichen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass die beschriebene Qualität der Speisen nicht unserem Standard entspricht. Lieber Fritz, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre gute Gesamtbewertung und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel NEPTUN willkommen heißen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen Jessica Hoffmann, Sales & Marketing

Offizielle Hotel Homepage