- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Neptun beeindruckt mit einer perfekten Lage und dem tollen Ausblick über Warnemünde. Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel wurden teilweise erfüllt.
Auswahl war in Ordnung,mehr Vielfältigkeit und Frische der Produkte wünschenswert! Schimmelige Gurke hat in einem 5 Sterne Hotel am Frühstücksbuffett nichts verloren!!! Panoramacafe war in Ordnung,aber völlig überteuert und geschmacklich ein Reinfall.
Im allgemeinen war der Service sehr aufmerksam doch die persönliche Note hat gefehlt. Sauberkeit verschiedener Kissen und Decken im Panoramacafe sowie den Entspannungsräumen mangelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Personal im Wellnessbereich ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susan, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und Ihr umfangreiches Feedback hier auf HolidayCheck.de. Ihre wichtigen Hinweise haben wir in den betreffenden Bereichen unseres Hauses bereits aufgegriffen und danken Ihnen sehr für Ihre detaillierten Angaben. Zugleich möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass unsere Leistungen und Produkte leider nicht zu jeder Zeit Ihren Erwartungen sowie auch unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch vollumfänglich gerecht wurden. Vielen Dank darüber hinaus für Ihre lobenden Worte im Hinblick auf den Service und die Lage unseres Hauses. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager