- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Enttäuschend war der Zugang zum Parkplatz , Wind und Wetter ausgesetzt und die Abfahrt zum nächstgelegenen Parkdeck bis zur Ausfahrt. Hier funktionierte die vom Hotel ausgefertigte Ausfahrkarte nicht. Ansonsten war alles sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, für Ihre gute Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de sind wir Ihnen sehr dankbar. Es ist uns eine Freude, Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben und es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit der Parkkarte entschuldigen wir uns. Gern übernehmen jederzeit auch unsere Portiers kostenfrei das Parken und Vorfahren Ihres Autos. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter diesbezüglich einfach an. Sehr geehrter Wolfgang, wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit den besten Wünschen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing