Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Abendessen (Büfett) und das Frühstück war dem Preis nicht angemessen- sehr enttäuschend schlecht. Der Pool war morgens um 7Uhr schon sehr voll mit Nicht Hotelgäste


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Renate, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und Ihr diesbezügliches Feedback hier auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität der von uns offerierten Frühstücks- und Abendbüfetts nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bieten unseren Gästen morgens sowie auch abends ein überaus umfangreiches, wechselndes und qualitativ hochwertiges Speisensortiment an. Gern hätten wir genau gewusst, welche Produkte Sie hier vermisst haben. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter am Büfett daher gern hinsichtlich Ihrer individuellen Wünsche an. Ferner bitten wir herzlich um Ihr Verständnis dafür, dass wir uns den Einwohnern unserer Stadt gegenüber verpflichtet fühlen, sie an unseren Fitnessmöglichkeiten direkt vor der Haustür teilhaben zu lassen und daher Clubmitgliedschaften anbieten. Wir finden die Kombination aus Clubmitgliedern und Hotelgästen in der Tat sehr befruchtend für beide Seiten. Die Aerobic- und Gymnastikkurse, zum Beispiel, werden überwiegend von Clubmitgliedern genutzt und nur deshalb können wir auch die von unserem Team angebotene breite Palette an Kursen realisieren. Es wäre für Hotelgäste sicher nicht sonderlich motivierend, allein oder nur zu zweit oder zu dritt zu trainieren. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

Offizielle Hotel Homepage