Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Lage tröstet über Mängel hinweg
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr lange Wartezeiten am Lift.Treppe fehlt.Was nicht geht,keine Parkplätze vorhanden!!! Lage top.Zimmer sauber!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Badeurlaub in vollen Zügen genießen, in der Ostsee baden und einfach nur entspannen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen dennoch nicht ganz erfüllen konnten. Für die entstandenen Wartezeiten an den Aufzügen entschuldigen wir uns aufrichtig. Bitte haben Sie jedoch dafür Verständnis, dass es gerade im Sommer, wenn wir uns an einer sehr hohen Auslastung erfreuen, bei uns als auch im gesamten Seebad zu Engpässen hinsichtlich der Parkmöglichkeiten kommen kann. So wie der Raum zum Bebauen begrenzt ist, so ist es tatsächlich auch der Raum für Parkplätze in Warnemünde. Dennoch freuen wir uns, dass unsere direkte Lage am weißen Warnemünder Sandstrand so positiv zu Ihrem Aufenthalt beigetragen hat. Sehr geehrter Bernd, noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns im schönen Warnemünde begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage