- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Stammgäste sind wir immer wieder gern im "Neptun". Dieses Mal muss ich leider 0,5 Punkte abziehen wenn ich könnte - nur mit Lehrlingen ist der Standard eines 5 Sterne Hotels nicht zu halten. Trotzdem war es ein gelungener Aufenthalt auch wenn der Service kleine Abstriche hat - vielleicht spart das Management zukünftig nicht mehr daran.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Matthias, wir freuen uns, dass wir Sie wieder für eine Woche in unserem Haus begrüßen durften. Wie schön, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Viele unserer Mitarbeiter der gastronomischen Einrichtungen Genusshafen und Dünenfein sind junge Auszubildende, die seit kurzem ihren Werdegang als Hotelfachfrau/mann oder Restaurantfachfrau/mann eingeschlagen haben. Wir bitten Sie daher herzlich um Ihr Verständnis, falls es zu Fehlern oder Unwissen der Auszubildenden kam und somit die Serviceleistung nicht so geleistet wurde, wie sie es gerne gewünscht hätten. Dennoch sind unsere Facharbeiter bemüht unsere "kleinen" gut zu schulen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen. Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.