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Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Legendärer Charme
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Stammgäste sind wir immer wieder gern im "Neptun". Dieses Mal muss ich leider 0,5 Punkte abziehen wenn ich könnte - nur mit Lehrlingen ist der Standard eines 5 Sterne Hotels nicht zu halten. Trotzdem war es ein gelungener Aufenthalt auch wenn der Service kleine Abstriche hat - vielleicht spart das Management zukünftig nicht mehr daran.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Matthias, wir freuen uns, dass wir Sie wieder für eine Woche in unserem Haus begrüßen durften. Wie schön, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Viele unserer Mitarbeiter der gastronomischen Einrichtungen Genusshafen und Dünenfein sind junge Auszubildende, die seit kurzem ihren Werdegang als Hotelfachfrau/mann oder Restaurantfachfrau/mann eingeschlagen haben. Wir bitten Sie daher herzlich um Ihr Verständnis, falls es zu Fehlern oder Unwissen der Auszubildenden kam und somit die Serviceleistung nicht so geleistet wurde, wie sie es gerne gewünscht hätten. Dennoch sind unsere Facharbeiter bemüht unsere "kleinen" gut zu schulen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen. Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.

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