Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider kein 5 Sterne-Niveau
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption, Lobbybereich und Frühstück in Vielfalt und Qualität ließen keine Wünsche offen. Das Zimmer war so weit Ordnung mit einem wirklich schönen Ausblick auf die Ostsee. Die Strandnähe spricht für sich. Das Haus hat 19 Stockwerke trotz der vorhandenen sechs Fahrstühle musste man immer sehr lange warten, bzw. erst einmal in die entgegengesetzte Richtung fahren, um einen Platz im Fahrstuhl zu bekommen. Leider entspricht der Saunabereich nicht dem eines 5-Sterne-Hotels. Hier hat man einfach schon vieles besseres gesehen. Er hat die Atmosphäre eines öffentlichen Hallenbades und war recht überfüllt. Die Restaurantbesuche an zwei Abenden spotteten jeder Beschreibung. Das Personal ist schnippisch und inkompetent. Bei einer einfachen Getränkebestellung wurden wir an das andere Restaurant verwiesen und mussten auf die Bestellung bestehen. Das Abendbüffet war teilweise kalt, vertrocknet, versalzen und schmeckte nach Fertiggericht. Auch im A-la-carte-Restaurant war die Bedienung etrem unfreundlich. Leider war auch hier das Essen eher unterdurchschnittlich: der Salat sauer und teilweise welk, die Entenbrust zäh und trocken, der Gemüseteller ölig und nach Fertigsauce schmeckend. Fazit: Der Lobbybereich, das Frühstück und Warnemünde entschädigen für vieles. Leider wird das Hotel Neptun nicht dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels gerecht. Da sind wir einfach besseres gewohnt. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Warnemünde kommen, aber dann in ein anderes Hotel. Vielleicht gehen wir aber dann einmal in die schöne Lobby des Hotel Neptun und trinken dort einen Cocktail.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2