Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Licht und Schatten gehen Hand in Hand
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberer und guter Zustand, allein die zu engen Fahrstühle trüben das Bild etwas. Ein Treppenhaus gibt es nicht. Allerdings besteht die Möglichkeit sich den Schlüssel fürs Personaltreppenhaus geben zu lassen und dann durch selbiges irren zu können. Zusicherungen und Absprachen (wir rufen Sie an sobald Zimmer fertig) gegenüber Gästen auch einhalten. Generelle Freundlichkeit gegenüber allen Gästen und nicht erst, wenn man sich auch als Übernachtungsgast "outet". Privat und geschäftliche Unterhaltungen haben in Gästenähe nichts verloren!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer unterscheiden sich leider auch in der gleichen Kategorie teils erheblich was die Austattungsqualität betrifft. Ein Panoramaeckzimmer im 16. Stock ist besser und hochwertiger eingerichtet als eines im 6. Stock. Mittlerweile hat man es auch geschafft, Flatscreens auf die Zimmer zu bringen, jedoch in viel zu kleiner Größe. Mind. 40 Zoll wären für Panoramaeckzimmer und Suiten angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Cafe Panorama, sowie das Himmlische Frühstück in selbigen kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Die Speisen haben durchgehend eine hohe und frische Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von sehr freundlich bis überhbelich arrogant ist im Neptun alles vertreten. Beim Check-In war unser Zimme rnoch nicht fertig, da wir sehr früh ankamen. Man versprach uns dem Zimmerservice einen Hinweis zu geben, damit uner Zimmer bevorzugt und schnell gereinigt wird. Zusätzlich notzierte man sich die Handynummer um uns dann zu informieren. Nach über 2 Stunden ohne Anruf fragten wir dann nochmalig an der Rezeption nach und welche Überraschung, das Zimmer war seit geraumer Zeit fertig. Anruf oder Benachrichtigung. FEHLANZEIGE! Im Cafe Panorama wurden wir erst sehr überheblich und gezwungen freundlich bedient. Erst als wir uns als Hotelgäste zu erkennen gaben, änderte sich der Ton und die Bedienung schlagartig. Zwar immer noch aufgesetzt aber zumindest freundlich, höflich und zuvorkommend. Wir waren angemessen gekleidet, aber nur weil man zum Kaffee keinen Anzug oder Hemd trägt so herablassend behandelt zu werden ist ein absolutes NO GO! Dass das Personal in selbigen Kaffee sich dann noch in Gästenähe gut hörbar über ihre Schichtpläne, privates und Verhaltensweises für besondere TOP Gäste unterhielt rundete den schlechten Eindruck ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist der größte Pluspunkt des Hotels und für uns der entscheidene Grund dort immer wieder zu buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1