- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben ganz kurzfristig für 4 Nächte das Neptun gebucht, wollten Warnemünde erleben und mit Wellness entspannen. Das Hotel ist super am schönen breiten Strand gelegen, war zum grossen Teil mit Busreisenden Rentnern belegt, die sich mit der Reise an frühere Zeiten erinnen wollten. Zum Alten Strom mit vielen kleinen Geschäften, Ausflugsbooten ca. 10 Minuten Fussweg. Haben das Hotel zum Vorteilspreis (Zahlung per Kreditkarte, nicht umbuchbar, nicht stornierbar) von 901 Euro gebucht, zzgl. 25 Euro pro Tag für unseren kleinen Hund. Für Hunde sind Zimmer in der 5. oder 15. Etage reserviert, unser Zimmer in der 15. Etage war modern eingerichtet, alle Zimmer mit Balkon. Für den Hund waren Hundenäpfe, eine Hundedecke und 4 kleine Leckerlis im Zimmer bereitgestellt. Der Wellnessbereich war toll, mehrere Saunen, ein Meerwasserpool und Sport und SPA - Angebote, die gegen Gebühr angeboten wurden. Begrenzte Relaxmöglichkeit im Freien, Strandkörbe waren bei Wind nicht meht nutzbar. Im Preis includiert war das Frühstück, welches sehr vielfältig und gut war. Parkplatz und Kurtaxe werden separat berechnet. Hotel ist schön, aber 5 Sterne sind hier nur der Preis. Handtücher und Bademäntel entsprachen keineswegs einem Hotel in diese Kategorie. Keine Badeschlappen im Zimmer. Der Hund war definitv nur in der Lobby-Bar erlaubt, leider nicht in den öffentlichen (auch von Aussen zugängigen )Restaurants wie dem Broiler-Restaurant oder dem CafeBistro Überall weisen Verbotsschilder einen darauf hin, auch in der Sky-Bar. Zum Glück gab es sehr nettes Personal, die uns wenigstens auf dem Freisitz des Bistros bedient haben. Erstaunt waren wir über ein Handyverbotsschild an der Tür im Broiler Restaurant und einen Schild "Rauchen nicht erwünscht" am Strandabschnitt 12 vor dem Hotel??? Weiter zum Nachteil war, dass Hundeverbot am Strand, Erlaubnis für Hunde erst am Strandabschnitt 32-33, 36. Dort findet man einen naturbelassenen schmalen Strand vor. Viel Spass beim Laufen. Wir sind abends immer an den Alten Strom essen gegangen, Kneipchen in der 2. Reihe genau so gut und nicht so voll.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
bewertet wurde nur das Frühstück
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Antje, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause sowie für Ihre umfangreichen Schilderungen hier auf HolidayCheck.de. Wir danken Ihnen sehr für Ihre lobenden Zeilen und freuen uns, dass insbesondere das Hotelzimmer und unser Wellnessbereich sowie auch das Frühstückangebot Ihnen besonders gut gefielen. Zugleich bedauern wir außerordentlich, dass es leider auch Bereiche gab, in welchen wir Ihre Erwartungen an unser Hotel leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir Hunde in unseren gastronomischen Einrichtungen nicht gestatten können, da wir in allen Restaurants mit offenen Büfetts arbeiten. Aus hygienischen Gründen haben wir daher diese Regelung in unserem Hotel getroffen und kommunizieren sie auch offen in unseren Bestätigungsschreiben sowie darüber hinaus in unserem Hotelprospekt und auf unserer Homepage. Die Strandabschnitte, an welchen der Zutritt auch mit Hunden möglich ist, sind festgelegt von der Hansestadt Rostock. Hinsichtlich der Möglichkeiten für den Genuss von Zigaretten im Hotel NEPTUN werden auch diese in den zuvor genannten Medien hinreichend beschrieben, um unsere Gäste bereits im Vorfeld ihres Besuches diesbezüglich zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sehr herzlichen Grüßen aus dem Hotel NEPTUN Doreen Lembke Büroleiterin General Manager