Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelklassehotel-betr. unseren Aufenthalt!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchschnitt Zimmer i. O. Frühstück bzw. Halbpension gut. Telefon Handy o.k., WLAN könnte verstärkt werden. Für persönlichen Anlässe sollte man mehr Verständnis aufbringen und für separate Tischreservierungen sorgen. Ein Gala-Menü sollte den Zeitrahmen von 1,0 Stunden nicht überschreiten. Man sollte bemerken, dass der Gast mit der Schnelligkeit der Bedienung, nicht zufrieden ist. Auch der Verantwortliche für die Organisation und Abläufe im Restaurant, sollte Unregelmäßigkeiten und Überforderung seines eingesetzten Personal bemerken und dementsprechend sofort und schnell reagieren. Wir kamen uns bei unserem Aufenthalt, hier im Besonderen beim Gala-Menü, wie in einem Schnellrestaurant vor. Es kam keine Gemütlichkeit auf!!! Preis/Leistung stimmten hier nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gibt es nichts zu beanstanden - Top!!! Terminplanung für Zusatzanwendungen o.k. Für Kurzaufenthalte Zimmergröße o.k..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu wenig Rückzugsmöglichkeit/Ruhe für Paare mit besonderen Anlässen. Essen, Getränke, Gemütlichkeit, Sauberkeit ausgezeichnet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Befriedigend in allen Belangen in Anbetracht unser Buchung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für unser gebuchtes Anliegen gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2