- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anreise auf Deck 2 noch ein Parkplatz gefunden. Dann rammelst Du mit Deinem Gepäck durchs Treppenhaus bis zum Haupteingang. Rezeption sehr schnell sehr freundlich. Wir rufen Sie an wenn das Zimmer fertig ist. Toller Service Zimmer und Ausblick auf Warnemünde -SUPER. Aber das Bett 1,4 m breit als Doppelzimmer für 300,. Eu /Nacht. Bett steht an der Wand-unmöglich Frühstück am Morgen erfüllt alle Wünsche außer das frische Brötchen nicht vorhanden sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gert, ein herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt in unserem Hause sowie für Ihre anschließende Einschätzung auf Holidaycheck.de. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden sowie auch kritischen Zeilen und nutzen diese gern für unser Qualitätsmanagement. Ganz besonders bedauern wir, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht vollumfänglich zusagte. Gern informieren wir Sie darüber, dass wir selbstverständlich auch deutlich größere Hotelzimmer mit entsprechend größeren Betten zur Verfügung stellen. Auf unserer Homepage sind entsprechende Wohnbeispiele dargestellt und gern berät Sie auch unsere Zimmerreservierung individuell. Darüber hinaus möchte ich Ihnen gern mitteilen, dass wir an unserem Frühstücksbüfett auch frische Brötchen von einem regionalen Bäcker anbieten und diese durch ein Sortiment frisch aufgebackener Brötchen ergänzen, um eine entsprechend große Vielfalt für unsere Gäste vorzuhalten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager