Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Neptun bleib besser in den Meerestiefen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anreise auf Deck 2 noch ein Parkplatz gefunden. Dann rammelst Du mit Deinem Gepäck durchs Treppenhaus bis zum Haupteingang. Rezeption sehr schnell sehr freundlich. Wir rufen Sie an wenn das Zimmer fertig ist. Toller Service Zimmer und Ausblick auf Warnemünde -SUPER. Aber das Bett 1,4 m breit als Doppelzimmer für 300,. Eu /Nacht. Bett steht an der Wand-unmöglich Frühstück am Morgen erfüllt alle Wünsche außer das frische Brötchen nicht vorhanden sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gert, ein herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt in unserem Hause sowie für Ihre anschließende Einschätzung auf Holidaycheck.de. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden sowie auch kritischen Zeilen und nutzen diese gern für unser Qualitätsmanagement. Ganz besonders bedauern wir, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht vollumfänglich zusagte. Gern informieren wir Sie darüber, dass wir selbstverständlich auch deutlich größere Hotelzimmer mit entsprechend größeren Betten zur Verfügung stellen. Auf unserer Homepage sind entsprechende Wohnbeispiele dargestellt und gern berät Sie auch unsere Zimmerreservierung individuell. Darüber hinaus möchte ich Ihnen gern mitteilen, dass wir an unserem Frühstücksbüfett auch frische Brötchen von einem regionalen Bäcker anbieten und diese durch ein Sortiment frisch aufgebackener Brötchen ergänzen, um eine entsprechend große Vielfalt für unsere Gäste vorzuhalten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage