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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Neptun-im Bann der Ostalgie
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein Betonbau aus alten Zeiten,Zimmer so gut wie möglich hergerichtet-der Wellnesbereich ist Spitze sowie die Parkplatzgebühren auch.Das Frühstück sowie die dafür genutzten Räumlichkeiten lassen die 5 Sterne des Hauses allerdings vergessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und Ihr anschließendes Feedback hier auf HolidayCheck.de. Wir bedauern sehr, dass unser Frühstück sowohl vom Angebot als auch von der Atmosphäre des Restaurants Sie enttäuscht hat. Wir offerieren unseren Gästen täglich ein sehr vielfältiges Frühstück, welches liebevoll aus hochwertigen Produkten zusammengestellt wird und wären dankbar, wenn Sie uns diesbezüglich konkrete Hinweise geben, welche Produkte Sie in unserem Sortiment vermisst haben. Zudem möchte ich herzlich um Ihr Verständnis für unsere Parkgebühren bitten. Neben dem Stellplatz für Ihren PKW sind darin zugleich auch die umfangreichen Serviceleistungen unserer Portiers enthalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen für eine schöne Adventszeit. Herzlichst, Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage