- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein Betonbau aus alten Zeiten,Zimmer so gut wie möglich hergerichtet-der Wellnesbereich ist Spitze sowie die Parkplatzgebühren auch.Das Frühstück sowie die dafür genutzten Räumlichkeiten lassen die 5 Sterne des Hauses allerdings vergessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und Ihr anschließendes Feedback hier auf HolidayCheck.de. Wir bedauern sehr, dass unser Frühstück sowohl vom Angebot als auch von der Atmosphäre des Restaurants Sie enttäuscht hat. Wir offerieren unseren Gästen täglich ein sehr vielfältiges Frühstück, welches liebevoll aus hochwertigen Produkten zusammengestellt wird und wären dankbar, wenn Sie uns diesbezüglich konkrete Hinweise geben, welche Produkte Sie in unserem Sortiment vermisst haben. Zudem möchte ich herzlich um Ihr Verständnis für unsere Parkgebühren bitten. Neben dem Stellplatz für Ihren PKW sind darin zugleich auch die umfangreichen Serviceleistungen unserer Portiers enthalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen für eine schöne Adventszeit. Herzlichst, Doreen Lembke Büroleiterin General Manager