- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, nur leider zu wenig Fahrstühle für 18 Stockwerke. Moderne und saubere Zimmer. Guter Wellnessbereich mit tollen Anwendungen, Schwimmbad im 80er look. Parkhaus ist für die Massen an Besuchern zu klein und die Größe der Parklücken eher an den Trabant angepasst, nichts für große Limousinen und SUV's. Lange Wartezeiten an den Fahrstühlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schönes Zimmer, mit tollem Ausblick und modernem Mobiliar.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Im Café des obersten Stockwerks gibts leckeren (selbstgebackenen) Kuchen und einen tollen Ausblick auf Warnemünde. Hatten unseren Aufenthalt mit Frühstück gebucht und für den ersten Tag eine Halbpension hinzu gebucht für 29 Euro, am zweiten Tag wollten wir auch eine Halbpension hinzubuchen, war auch kein Problem nur das es Vorort 39 EUR kostet und wir uns etwas verarscht vorkamen, da es die selben Leistungen wie für 29 Euro waren.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Guter Service, nettes Personal. Beim Frühstück ist das Personal leicht überfordert und es dauert lange bis die Tische abgeräumt sind.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Tolle Strandlage, schnell am Hafen und Bahnhof.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nils, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und Ihr anschließendes Feedback hier auf HolidayCheck. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Zeilen sowie auch für Ihre kritischen Anmerkungen, welche wir gern in den betreffenden Bereichen unseres Hotels aufgegriffen haben. Bitte seien Sie versichert, dass die Größe unserer PKW-Stellplätze den Empfehlungen des ADAC entsprechen. Auch sind wir sehr darum bemüht, allen Hotelgästen einen Stellplatz anbieten zu können. Sehr gern übernehmen unsere Portiers jederzeit das Parken Ihres Fahrzeugs für Sie und fahren es auf Wunsch auch wieder vor den Hoteleingang. Dieser Service ist selbstverständlich kostenfrei. Bitte haben Sie zudem Verständnis, dass der besonders günstige Vorteilspreis für unsere Halbpension in Höhe von 29.- € pro Person ausschließlich dann Anwendung findet, wenn die Halbpension bis spätestens einen Tag vor der Anreise im Hotel reserviert wird. So kommunizieren wir es in allen unseren Broschüren, auf unserer Website sowie den Bestätigungsschreiben. Maßgeblicher Grund dafür ist die Bedarfsermittlung und Planbarkeit. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald erneut zu einem Kurzurlaub in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzlichst Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager