Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Volkmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

siehe Beschwerte zum Haus! Unfreundlich! Man wird als Gast des Hauses beim Besuch der Broilerbar schlechter behandelt als die einheimischen Besucher!!!! Ja sogar benachteiligt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Volkmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dr. Volkmar, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre offenen Worte hier auf HolidayCheck.de. Wir bedauern, Ihre Erwartungen an unser Haus in den meisten Bereichen leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und ebenso auch, dass Sie sich vor allem in unserem Grillrestaurant weniger gut betreut fühlten. Unsere Broilerbar ist ein Restaurant für alle Gäste gleichermaßen, egal ob sie bei uns im Hotel ein Zimmer gebucht haben oder aus dem Umfeld zu uns kommen. Alle eintreffenden Gäste, die nicht sofort einen freien Platz bekommen können, werden in der Reihenfolge ihres Erscheinens an den frei werdenden Tischen platziert. Auch liegt es uns absolut fern, Hotelgästen am Tisch eine weniger gute Betreuung zukommen zu lassen. Sollten unsere Mitarbeiter Ihnen gegenüber unfreundlich aufgetreten sein, entschuldigen wir uns dafür aufrichtig bei Ihnen. Ganz sicher jedoch entspricht dies nicht der Philosophie unseres Hotels. Wir würden uns schließlich freuen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erlebnisse auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage