- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
siehe Beschwerte zum Haus! Unfreundlich! Man wird als Gast des Hauses beim Besuch der Broilerbar schlechter behandelt als die einheimischen Besucher!!!! Ja sogar benachteiligt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dr. Volkmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dr. Volkmar, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre offenen Worte hier auf HolidayCheck.de. Wir bedauern, Ihre Erwartungen an unser Haus in den meisten Bereichen leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und ebenso auch, dass Sie sich vor allem in unserem Grillrestaurant weniger gut betreut fühlten. Unsere Broilerbar ist ein Restaurant für alle Gäste gleichermaßen, egal ob sie bei uns im Hotel ein Zimmer gebucht haben oder aus dem Umfeld zu uns kommen. Alle eintreffenden Gäste, die nicht sofort einen freien Platz bekommen können, werden in der Reihenfolge ihres Erscheinens an den frei werdenden Tischen platziert. Auch liegt es uns absolut fern, Hotelgästen am Tisch eine weniger gute Betreuung zukommen zu lassen. Sollten unsere Mitarbeiter Ihnen gegenüber unfreundlich aufgetreten sein, entschuldigen wir uns dafür aufrichtig bei Ihnen. Ganz sicher jedoch entspricht dies nicht der Philosophie unseres Hotels. Wir würden uns schließlich freuen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erlebnisse auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Doreen Lembke Büroleiterin General Manager