Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht wie erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Highlight war wie immer der Blick auf`s Meer. Das Zimmer mit Balkon war auch sehr schön und sauber. Leider hört es damit auch schon auf. Als Gäste fühlten wir uns diesmal leider nicht so wohl, eher abgefertigt. Das fing beim Check in an und hörte beim Auschecken auf. War irgendwie unpersönlich und wir fühlten uns nicht so willkommen. Die Nacht war dann leider auch nicht so toll, weil bis 3 Uhr durch laute Musik bzw. die Bässe gestört. Unser Zimmer war in der 18. Etage und ich vermute die Musik kam aus der Sky Bar. Um 3 Uhr nachts wurden dann über unsern Köpfen auch noch Möbel gerückt...da war ich dann richtig genervt. Das Frühstück war phantasielos, keine Deko nichts, Auswahl war auch nicht 5 Sterne würdig........abgefertigt. Es gab zwar eine große Brot- / Brötchenauswahl aber leider keine glutenfreien Sorten jedenfalls war nichts ausgezeichnet. Das ist auch unbedingt verbesserungswürdig. Die Qualität von Wurst und Käse war eher Aldi verdächtig......Alles in allem war der Hotelaufenthalt eine Entäuschung. Beim Auschecken wurden wir auch nicht gefragt, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Wechselgeld wurde wie selbstverständlich als Trinkgeld einbehalten....Ich war so perplex, dass es mir die Sprache verschlagen hat. Zum Glück hat Warnemünde so viel schönes zu bieten, dass mein Ärger schnell wieder verflogen ist, aber im Neptun werden wir unser sauer verdientes Geld nicht mehr lassen........schade eigentlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Einschätzung und das Feedback auf HolidayCheck.de. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit und Einrichtung des Zimmers zufrieden waren und vom Balkon aus die wunderbare Aussicht genießen konnten. Dass Sie aus ihrem Urlaubserlebnis im Hotel NEPTUN eine Negativerfahrung mitnehmen, bedauern wir zutiefst. Freundlichkeit und ein Gefühl von Individualität bei unseren Gästen, sind Prämissen unseres Hotels. Umso enttäuschter sind auch wir, dass Sie dieses Gefühl nicht hatten. Dies werden wir natürlich nochmal intern besprechen. Auf unserem Frühstücksbüfett servieren ausschließlich frische, hochwertige Wurstwaren, welche wir größtenteils von unserem regionalen Partner, der Fleischerei Kaeding beziehen. Erst im vergangenen Jahr erhielt diese Metzgerei vom Feinschmecker eine Auszeichnung für ihre hervorragende Qualität. Jederzeit können Sie den Wunsch nach glutenfreien Brötchen äußern, welche wir dann frisch aufbacken. Auch unsere Mitarbeiter im Restaurant beraten Sie gern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine unruhige Nacht verbringen mussten. Sprechen Sie uns diesbezüglich gern vor Ort an. Lieber Matthias, Ihre Resonanz war sehr hilfreich, weiter an uns zu arbeiten. Dafür möchten wir uns nochmal bedanken. Herzlichst Ihr Hotel NEPTUN Team.

Offizielle Hotel Homepage