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Antje Kaupisch (51-55)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessNie wieder Hotel Neptun in Warnemünde
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Preis- Leistung nicht gerechtfertigt Wir waren eine Woche im Hotel Neptun. Das Hotel lebt nur von seinem Namen und seiner Lage. Überall sieht man den Renovierungsstau, ob im Restaurant, im Schwimmbad und in den Saunen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind weder schön, noch gemütlich eingerichtet, einfach nur zweckmäßig und das in einem 5 Sterne Hotel. Im Bad wurde durch das Housekeeping der Seifenspender tagelang nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir können nur das Frühstück bewerten. Keine Abwechslung- keine Station , wo just in time Rührei oder Omlett zubereitet wird, das Rührei aus Vollei konnte man nicht essen. Nur abgepackte Wurst- keine Wurst vom Schlachter Der Fleischsalat war grau und sah nicht ansprechend aus. Leitungswasser mit Kohlensäure versetzt- der Geschmack unerträglich- warum kein Mineralwasser zum Frühstück bei einem 5 Sterne Hotel? Und ... Wasser- und Rostflecken im Restaurant an der Decke- sehr appetitlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zwar freundlich, allerdings merkt man, dass sie diesen Job nicht gerne machen, es fehlt die Motivation.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Schwimmbad Rostflecken an den Fliesen. Der Saunabereich ist nicht einladend und auch nicht schön gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje Kaupisch
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kaupisch, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit der Einrichtung der Zimmer nicht zufrieden waren und dass der Service des Housekeepings bezüglich des Seifenspenders nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Was das Personal betrifft, so bedauern wir zutiefst, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter ihren Job nicht gerne machen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter geschätzt und motiviert fühlen, und werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen entsprechend berücksichtigt werden. Bezüglich des Frühstücks bedauern wir, dass die Auswahl und Qualität nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Anregungen zur Verbesserung der Auswahl und Qualität des Frühstücks berücksichtigen, um unseren Gästen zukünftig eine bessere Erfahrung zu bieten. Wenn auch wir inzwischen ein Haus mit langjähriger Geschichte sind, so sind wir dennoch stets bestrebt, mit sehr regelmäßigen und umfangreichen Investitionen in die Ausstattung unseres Hotels, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir bedauern, dass Sie nicht mehr bereit sind, unser Hotel zu buchen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel NEPTUN-Team

    Offizielle Hotel Homepage