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Viola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder NEPTUN, Warnemünde immer wieder gern.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Neptun war immer ein unerfüllterTraum, der zum Albtraum wurde. Majestätisch von außen , aber bereits beim Empfang kam die Ernüchterung. Das in schwarz gekleidete Personal war schlecht gelaunt, unkommunikativ und völlig überlastet . Ausreichend Mitarbeiter waren zwar da, aber lange Wartezeiten für mehrere Gäste spielten keine Rolle. Unaufhörlich klingelt das Telefon der Rezeption, war jedoch keinen Interessente. Unsere Vorstellung eines 5 Sterne Hauses sieht anders aus. Lange Wartezeit am Fahrstuhl um in ein auf 28 Grad aufgeheiztes, im 11. Stock liegendes Zimmer zu kommen. Eine gut gefüllte Minibar mit warmen Getränke, da der Kühlschrank defekt war. Das Zimmer mit Bad selbst war schön und die Aussicht traumhaft. Das Frühstück war lieblos, lange vorher zurecht gemacht und niemals 5 Sternen angemessen. Das überlastete, unprofessionelle Personal hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Lieber wo anders frühstücken. 25€ für einen Aussenparkplatz . Gleich nebenan ein öffentliches Parkhaus für 18 € für 24 Stunden. Keiner des Personals war in der Lage ein Taxi zu bestellen. Ein weiterer Minuspunkt. Einzig das Kassieren der maßlos überzogenen Preise/ Zimmerrate funktionierte reibungslos . Nie wieder NEPTUN in Warnemünde.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen – auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie sich von Beginn an bei uns nicht willkommen gefühlt haben. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität sollten für uns selbstverständlich sein – dass Sie dies ganz anders erlebt haben, nehmen wir sehr ernst. Ihre Rückmeldung zur Atmosphäre am Empfang und im Frühstücksbereich sowie Zustand des Zimmers (z. B. der defekte Kühlschrank) haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um Verbesserungen anzustoßen. Dass Ihnen die Aussicht und das Zimmer an sich gefallen haben, freut uns sehr – dennoch ist es natürlich enttäuschend, wenn das Gesamtbild durch organisatorische und kommunikative Schwächen getrübt wird. Bezüglich des Taxis möchten wir anmerken, dass es in der Vergangenheit mehrfach vorkam, dass Gäste, für die wir ein Taxi gerufen haben, beim Eintreffen dieses nicht mehr vor Ort waren. Das Taxiunternehmen stellt dem Hotel dann eine Ausfallrechnung, da dieses das Taxi gerufen hat. Aus diesem Grund bitten wir die Gäste, sich selbstständig ein Taxi zu rufen. Wir bitten um Verständnis. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – auch wenn sie für uns schmerzhaft zu lesen sind, helfen sie uns dabei, genau dort anzusetzen, wo wir besser werden müssen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel NEPTUN

    Offizielle Hotel Homepage