Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Noch nicht auf internationalen 5-Sterne Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die direkte Strandlage des Hotels ist fantastisch. Für ein 5 Sterne Hotel fehlt es jedoch bei der Ausgestaltung der Zimmer an dem nötigen Komfort. Auch die Qualität des Services ist noch sehr ausbaufähig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn in einem 5-Sterne Haus weltweit eine Kaffeemaschine vorhanden ist, dann ist dieser Kaffee auch "complimentary", d.h. im Zimmerpreis enthalten. Die Kosten für den Hotelbetreiber eher geringfügig, für den Gast ein Indiz für Komfort. Die Gläser auf dem Zimmer bei Anreise schmutzig, am 2. Tag nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und das Panorama Restaurant besticht mit einer grandiosen Aussicht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Wir haben falsche Information bei der telefonischen Buchung erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist nach dem Umbau sehr einladend, wenn auch sehr klein für die Anzahl der Gäste. Das Entertainment am Wochenende in der Sky Bar war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, welchen wir selbstverständlich intern auswerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.

    Offizielle Hotel Homepage