Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ordentliche Zimmer, aber schlechtes Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Grillrestaurant mit extrem zähgegrillten Rindersteaks, keine Saucen für das Fleisch, unfreundliche Kellner in DDR-Manier... Eine große Enttäuschung. Das Zimmer war gut und ordentlich gereinigt. Die Terrassen haben den Charme der alten Zeit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr anschließendes Feedback auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Sie insbesondere gastronomisch nicht vollumfänglich von unseren Leistungen überzeugen konnten und haben Ihre diesbezüglichen Hinweise bereits aufgegriffen. Zudem möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie in unserem Restaurant unfreundliche Mitarbeiter erlebt haben. Dies entspricht keinesfalls unserem eigenen hohen Anspruch an die Servicequalität in unserem Hause. Wir würden uns freuen, Sie dennoch auch zukünftig wieder einmal im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen und werden gemeinsam im Team alles daran setzen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage