- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grillrestaurant mit extrem zähgegrillten Rindersteaks, keine Saucen für das Fleisch, unfreundliche Kellner in DDR-Manier... Eine große Enttäuschung. Das Zimmer war gut und ordentlich gereinigt. Die Terrassen haben den Charme der alten Zeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Mario, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr anschließendes Feedback auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Sie insbesondere gastronomisch nicht vollumfänglich von unseren Leistungen überzeugen konnten und haben Ihre diesbezüglichen Hinweise bereits aufgegriffen. Zudem möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie in unserem Restaurant unfreundliche Mitarbeiter erlebt haben. Dies entspricht keinesfalls unserem eigenen hohen Anspruch an die Servicequalität in unserem Hause. Wir würden uns freuen, Sie dennoch auch zukünftig wieder einmal im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen und werden gemeinsam im Team alles daran setzen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager