Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus Fellmann (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ostsee Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ganz besonders hat uns das Frühstück im 19. Stockwerk gefalllen. ebenso das Zimmer mit toller Aussicht und der ganze Service von Reception, Zimmerdamen und Bedienung. das a la carte Restaurant könnte noch attraktiver gestaltet werden, trotz der schönen Aussicht ist das Ambiente im Lokal noch ausbaufähig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus Fellmann
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Fellmann, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dem Hotel NEPTUN eine Bewertung auf HolidayCheck.de zu verfassen. Es ist uns eine Freude, Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im schönen Warnemünde genossen haben und es uns gelungen ist, Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen. Ihr freundliches Lob haben wir natürlich sehr gerne an unser gesamtes Team weitergeleitet. Ihren Hinweis bezüglich unseres Restaurants haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Wir bedauern, dass es Ihnen nicht voll und ganz zusagte. Sehr geehrter Herr Fellmann, wir hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen! Mit den besten Wünschen von der Küste Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

Offizielle Hotel Homepage