- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ganz besonders hat uns das Frühstück im 19. Stockwerk gefalllen. ebenso das Zimmer mit toller Aussicht und der ganze Service von Reception, Zimmerdamen und Bedienung. das a la carte Restaurant könnte noch attraktiver gestaltet werden, trotz der schönen Aussicht ist das Ambiente im Lokal noch ausbaufähig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus Fellmann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fellmann, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dem Hotel NEPTUN eine Bewertung auf HolidayCheck.de zu verfassen. Es ist uns eine Freude, Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im schönen Warnemünde genossen haben und es uns gelungen ist, Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen. Ihr freundliches Lob haben wir natürlich sehr gerne an unser gesamtes Team weitergeleitet. Ihren Hinweis bezüglich unseres Restaurants haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Wir bedauern, dass es Ihnen nicht voll und ganz zusagte. Sehr geehrter Herr Fellmann, wir hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen! Mit den besten Wünschen von der Küste Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing