Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ostseeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine Traumlage, die Aussichten von Zimmer, Restaurant und Wellnessbereich sind einzigartig. Der Service im gesamten Haus lässt keine Wünsche offen. Frühstück und Speisen sind vorzüglich. 16 € Gebühren für das Parkhaus sind jedoch überteuert, ebenso ist der Weinpreis im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Albert, wir bedanken uns für Ihre außerordentlich gute Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im wunderschönen Warnemünde in vollen Zügen genossen haben und es uns gelungen ist, Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie haben unsere tolle Lage im Seebad für viele Strandspaziergänge und Ausflüge in den Ort und dessen Umgebung nutzen können. Bitte haben Sie jedoch Verständnis für unsere Parkgebühren. Diese beinhalten neben dem Stellplatz auch die umfangreichen Serviceleistungen unserer Portiers. Ihren Hinweis bezüglich der Preisgestaltung für den Wein haben wir zudem an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Bitte seien Sie jedoch darüber informiert, dass wir stets großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte legen und die Preise dementsprechend gestaltet sind. Sehr geehrter Albert, wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste. Mit herzlichen Grüßen von der Küste Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage