Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
Paar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Zimmer, jedoch fanden wir den Preis nicht gerechtfertigt.Das einzige was uns 100%ig gefallen hat,war die direkte Strandlage.Auch sollten bei diesem Preis die Patkgebühten enthalten sein.Kannten wir bisher anders.Andonsten war es ein schönes Wochenende


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Reisende/r, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck.de zu Ihrem Aufenthalt im Hotel NEPTUN. Es freut uns zu sehen, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in Warnemünde ermöglichen konnten und hoffen, Sie haben die ganze Schönheit dieser Region in vollen Zügen genießen können. Umso mehr bedauern wir, dass wir in manch anderen Punkten Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht geworden sind. Unser Bestreben ist es, unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern. Deshalb sehen wir Ihren ehrlichen Kommentar als wertvolle Information an. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis hinsichtlich unserer Parkgebühren. Neben dem Stellplatz beinhalten Sie ebenso die umfangreichen Serviceleistungen unserer Portiers. Sehr geehrte/r Reisende/r, noch einmal vielen Dank und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen von der Küste Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

Offizielle Hotel Homepage