- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hochhaus mit eigener Garage (wichtig, da fast keine Parkplätze in der Umgebung). Gute Zufahrt. Macht schon beim Eintreten einen gediegenen Eindruck. Alles sauber, sehr ruhig, trotz vieler Gäste. Schnelle, freundliche Aufnahme und Abfertigung am Empfang.
Sehr gemütlich, bequemes Kingssize-Bett, gute Ausstattung mit Kaffeekapsel Maschine, Minibar und Safe. Vor allem im Zimmer und am Schreibtisch genügend Steckdosen für eigene Geräte, sogar Adapter-Stecker für Tablet und Handy. Badezimmer mit Dusche und Wellness Deckendusche zusätzlich. Angenehme Pflegeprodukte vorhanden. Tolle Aussicht aus dem 18. Stock vom Balkon. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. Einziges Manko: Die Restaurants liegen auf der Ostseite mit Blick auf den Hafen und die Hafenmole. Bei sehr großem Betrieb arbeitet die Lüftungsanlage auf dem Dach des Restaurants mit lautem Summgeräusch. Das erst nach Betriebsende abebbt.
Frühstücksbuffet ausserordentlich reichhaltig. Gut sortiert. Sehr gute Eierspeisen frisch zubereitet, Patisserie aus der eigenen Konditorei. Zu empfehlen ist das "himmlische Frühstück" im 19. Stock mit gigantischer Aussicht. Kostet, wenn in der Zimmerkategorie nicht enthalten, 10,00 € extra, die sich lohnen. Besondere Bedienung, kleines Buffet, man bekommt auf Wunsch alles an den Tisch gebracht. In beiden Frühstücks-Bereichen sehr gut geschultes Personal tätig. Das gleiche gilt für die restlichen Restaurants auch am Abend. In der Weinstube abends nicht so voll, Broiler-Stube immer überfüllt, konnte keinen Platz bekommen. In den beiden großen Restaurant kein Problem, auch ohne Reservierung zu essen. Speisen gut und reichlich. Betreuung durch das Personal perfekt.
Concierge Service perfekt. Auto wurde beim Aus- und einladen des Gepäck vorgefahren, Gepäck ins Zimmer gebracht und das Auto in der Garage geparkt. Empfang sehr freundlich, kompetent. Ein- und auschecken problemlos und schnell. Zimmerservice sehr ordentlich, sauber, zuverlässig. Die zuständige Reinigungskraft wird mit Namen bekannt gegeben und ist als Ansprechpartner im Stockwerk für einen da. Nicht anonym, nicht dauernd jemand anders. Sehr angenehm.
Direkte Lage am Strand und der Strandpromenade mit relativ kurzen Wegen zur Hafenmole, zum alten Leuchtturm. und zum Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Haus verfügt über ein eigenes Boot (ehemaliger, umgebauter Fischkutter "Santa Maria") und bietet seinen Gästen Ausfahrten auf die Ostsee mit Sektempfeng, belegten Brötchen, Kaffee und Kuchen. Zum Strand vor dem Haus nur wenige Meter. Hauseigener Strandpavillion mit kleiner Gastronomie, Strandkorbverleih. Bequem zu erreichen Hafen, Hafenmole, alter Leuchtturm und die Altstadt von Warnemünde. Golftrainerin im Haus mit Angeboten zum Training und Schnupperkursen in Kooperation mit Golfplatz Warnemünde. Der Concierge Service vermittelt jederzeit gern alle Aktivitäten, die man möchte. Wunderbare Wellness-Anlage mit Meerwasserschwimmbad, Sauna und Kosmetikbehandlungen. Außerdem Angebot von Bädern und Wellness-Massagen, sowie auch medizinischen Massagen. Alles ordentlich, sauber und gemütlich. Personal in diesem Bereich auch sehr gut geschult. Fitnessbereich nicht genutzt. Musikangebot in dem Barbereich, im Haus Disco vorhanden, wöchentlich Angebot an Salsa- und sonstigen Tanzangeboten in der Skybar im 19.Stock. Dort auch nachmittags Angebot zum Kaffee- und Tee trinken mit appetitlichen Torten und Kuchen aus der eigenen Konditorei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Regina, vielen Dank für Ihre tolle Sternebewertung. Es gibt kaum schönere Worte, die Sie uns hätten schreiben können. Unser Ziel ist es Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglich. Wir freuen uns sehr, dass uns dies gelungen ist und Sie eine schöne Zeit im Hotel NEPTUN und Warnemünde hatten. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Ostseegrüße, Anna Mohn, Marketing.