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Willi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Relaxation
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im großen Ganzen war der Aufenthalt sehr angenehm. Von einigen kleinen Ausnamen, die auf enzelne Servicekräfte zurückzuführen waren. - Eine im Restaurant servierte "Warnemünder Fischsuppe" war schlicht ungenießbar, weil völlig geschmacklos, es war das erste Mal in meinem 70-jährigen Leben, dass ich eine Speise "zurückgehen" lies, Die als Ersatz angebote Hummer-Cremesuppe, war dagegen absolut lecker. Wie das Essen insgesamt in den 3 Tagen lecker war. Wärend die Massage eines jungen freundlichen Masseurs angenehm war, konnte die Folgemassage am nächsten Tag von einer vermeintlich Heilpraktikerin nicht wirklich überzeugen, weder an Freundlichkeit noch an Massagekompetenz.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Willi
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Willi, als erstes möchten wir uns herzlich für Ihre ehrliche Einschätzung auf Holidaycheck.de bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel NEPTUN genossen haben. Die Sauberkeit des Hotels und auch die Familienfreundlichkeit sind für uns wichtige Faktoren der Qualität, damit Sie sich als unsere Gäste wohl und wie Zuhause fühlen. Dass Sie uns auf einen Unterschied in der Servicequalität unseres Teams aufmerksam machen, ist uns sehr wichtig. Dies werden wir natürlich intern besprechen. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Liebe Grüße von der Ostseeküste Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

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