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Beatrice (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Schade..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir reisten am Sonntag den 3. Januar an und ich kann bis Mittwoch nur positives berichten..Frühstück topp..Zimmer neu sauber chick..Angestellte angenehm freundlich. Am Mittwoch nahmen wir früh Baugeraeusche war..dachten an eine einmalige Sachen. ne weit gefehlt Donnerstag begannen sie schon 7 Uhr (sägen und hämmern sowie Teppichboden Entfernung) daraufhin meldete ich dies..man erklärte mir das leise Baugeraeusche bis zum 18. Januar mit der Baufirma ausgemacht wären und nicht solche wie eben beschrieben..man bot mir Umzug an...dies lehnte ich ab da wir ja Samstag eh abreisten und ganz ehrlich umziehen im Urlaub..nee. Essen gutschein lehte ich ebenfals ab..so bot mir Frau G. 10% Rabatt auf die letzten zwei Übernachtungen an..okay. Am Freitag morgen erhielten wir eine obstschale und einen Brief, nein keine Entschuldigung, ein Hinweis das der Rabatt nicht gezahlt wird und ein essen gutschein lag dabei. Ich sucht wieder das Gespräch teilte ihr wieder mit das ich keinen Gutscheine zum essen wunsche und bat um eine Bestätigung der Bauarbeiten. Dies müsste erst wieder besprochen werden. Am Freitag nachmittag wieder ein Brief mit der Mitteilung das das hotel mit dem reiseveranstalter selbst Kontakt aufgenommen hat und die Lösung mir umgehend mitteilt. Mitgeteilt wurde mir nichts nur bei der abreise war dann ein Abzug , Beschreibung: Bauaktivitaet in der Rechnung zu erkennen. Was mich an der ganzen Sachen eigentlich so maßlos störte, das ich nicht vorab darauf hingewiesen wurde das Baumaßnahmen uber uns getätigt werden und ich mich um eine für mich angehme Lösung bemühen mußte. Es erschien mir so als ob man abwartete ob sich vielleicht auch keiner beschwert. Freitag war dann noch etwas Wind und in unserem frisch renovierten Zimmer spielte ein flöten konzert aufgrund undichter fenster. Zum Glück war die anderen tage Ostwind. Schade..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beatrice, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die Bewertung unseres Hauses und Ihre damit verbundenen offenen Worte. Die beschriebenen Bautätigkeiten und insbesondere die damit einhergehende Geräuschkulisse waren in der Form tatsächlich für uns im Vorfeld nicht absehbar und daher auch nicht kommuniziert. Aus diesem Grund fand vor Ort eine entsprechende Regulierung statt. Baumaßnahmen mit zu erwartendem Baulärm teilen wir selbstverständlich allen unseren Gästen rechtzeitig mit. Dennoch bedauern wir außerordentlich die für Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes entstandenen Unannehmlichkeiten, vor allem unser unzureichendes Reklamationsmanagement, und möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste zu jeder Zeit oberste Priorität genießen. So haben wir Ihre Schilderungen umfangreich im Team besprochen und entsprechende Maßnahmen für unser künftiges Handeln abgeleitet. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

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