Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Madi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1 Sonne für die Lage. 3 Sonnen für die 3 Freundlichen Mitarbeiter - der Rest war unfreundlich, immer schlecht gelaunt, überfordert und genervt wenn man sie um Hilfe gebeten hat. Das Hotel lebt vom Namen und zieht daran. Die Zimmer wurden Saniert in den letzten Jahren ansonsten alles alt. Schwimmbad in die Jahre gekommen und zu kalt. Inventar im Frühstücksraum ungemütlich und fleckig. Das Frühstücksbüffet sehr lieblos präsentiert, wenn was da war zum Präsentieren. Ständig mussten wir um Nachschub bitten. Brötchen mega hart naja das billig Toast konnte man ja Toasten wenn welches da war.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Broilerbar sehr zu empfehlen. Sehr lecker 😋 leider auch nur eine Bedienung mega freundlich. Danke das es sie noch gibt. Im Weineck wurden wir auch sehr gut bedient und freundlich ( alles gute fürs Baby ) Cocktails sind sehr klein im Neptun und teuer. Die Live Musik ist viel zu laut gewesen und einfach auch die Falsche Musik auf dem Klavier gespielt ( alle meine Enten …?!? Was soll das ?)


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und das Angebot unserer Broilerbar schätzen. Ihre lobenden Worte zu unseren freundlichen Mitarbeitern geben wir sehr gerne intern weiter. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Als Haus mit langjähriger Geschichte sind wir stets bestrebt, mit regelmäßigen und umfangreichen Investitionen in die Ausstattung unseres Hotels, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte bei Ihrem nächsten Besuch an der Ostsee wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Ostseegrüße, das Hotel NEPTUN-Team

    Offizielle Hotel Homepage