- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß. Aber man merkt so die vielen Gäste nicht. Nur beim Frühstück wird es sehr eng. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sauber und die Sanitäranlagen hygenisch. Das Internet ist langsam und es nervt, dass man sich jeden Tag neu anmelden muss. Das Essen ist lecker und ausreichend. Aber die Getränkepreise sind extrem teuer. Es gibt sehr viele ältere Gäste. der Außenbereich des Spa nicht sehr kühl und uneinladend gestaltet. Besonders der Bereich der Sauna ist von der Straße aus einsehbar. das preis-leistungsverhältnis ist schlecht. besoners im spa bereich war ich von der kompetenz der mitarbeiter enttäuscht. es gibt viele ältere gäste
Die Zimmer waren groß und sauber. es wurde jeden tag sauber gemacht und die betten geordnet. die ausstattung war gut. man hatte viel platz für seine kleidung und es gab viele bügel. die minibar war voll. es gab keine klimaanlage. man hat einen super blick auf den strand und die stadt. aber morgens durch die sonne und nachts durch das nachtlicht ist es sehr hell. das bad und die dusche sind groß und sauber. man hat alles, was man braucht drin
das Frühstück war reichhaltig und gut. Für jede Allergie oder Unverträglichkeit gab es alternativen. Das Personal war bemüht alle wünsche zu erfüllen. Aber der Raum war zu klein für alle Gäste. Es wurde immer nach einem Gast der Tisch sauber grmacht. Leider waren die Tischdecken oft fleckig. Es gab viel Fisch und typisches Essen. Abends gab es unterschiedliche Behandlung der Halbpensionsgäste und der zahlenden Gäste. Trinkgelder konnte man freiwillig geben. Es war laut und man hat jedes Wort des anderen Tisches verstanden. Die Getränkepreise sind sehr teuer und man hat bei der Halbpension nicht mal Wasser dabei.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Aber die ausländischen hat man sehr schlecht verstanden. Die Zimmer wurden jeden Tag gut sauber gemacht. Aber größe Flecken wurden während des Aufenthalts nicht sauber gemacht. Die terminvereinbarung hat im Spa nicht funktioniert und die Kompetenz der Mitarbeiter war sehr unterschiedlich.
Der Strand ist liegt gleich vor dem Hotel und man hat von den Zimemr eine super Sicht. Man wird vom Bahnhof abgeholt und der Bus fährt vor der Tür. Es gibt einen Parkplatz vorm Hotel Die Strandpromenade ist gleich in der Nähe und man kann gut einkaufen gehen. Die Restaurants im Hotel sind gut. Nachts ist aber nicht viel los und die Sky Bar war leider geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Strand ist dirket vor der Tür und bei gutem Wetter kann man dort hingehen und Sport treiben. Der Fitnessraum ist klein. Aber ausreichend. Oft war kein Perosnla da, dass die Geräte erklären konnte. Es gab draußen viele Strandkörbe. Der Pool wirkte alt und war klein. Aber ausreichend und sauber. Abendprogramm gab es keins.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr diesbezügliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine so umfangreiche Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und danken Ihnen für Ihre lobenden sowie auch kritischen Zeilen. Ihre konstruktiven Hinweise haben wir aufgegriffen und nutzen diese gern zur weiteren Verbesserung unserer Qualität. Wir bedauern, dass wir nicht in jedem Bereich unseres Hauses vollumfänglich mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie dennoch auch zukünftig wieder einmal im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Doreen Lembke Büroleiterin General Manager