Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gut
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

tolles Hotel mit sehr gutem Service und TOP Restaurant im Hotel.wir wohnten im 15.Stock-tolle Aussicht und das Meeresrauschen sehr sehr schön


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dem Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de eine Bewertung zu verfassen. Wie schön, dass wir Ihnen einen Aufenthalt ganz nach Ihren Vorstellungen ermöglichen konnten und Sie sich insbesondere für den fantastischen Blick aus Ihrem Zimmer haben begeistern können. Auch wir lieben es, die ein- und ausfahrenden Schiffe zu beobachten oder einfach dem Klang des Meeres oder der Möwen zu lauschen. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und unser gastronomisches Angebot haben wir zudem sehr gern an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrter Ralph, wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Wünschen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage