Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer,Aussicht ,Freundlichkeit aller Hotelangestellten:alles sehr gut. Ausnahme: 1 Servierkraft im Cafe 19.Etage Kritik: Die Aussicht von der 19.Etage ist phantastisch,möchte wohl jeder photographieren,ist aber derzeit unerwünscht.Es sollte doch möglich sein eine Stelle zu finden,wo man kurz ohne Behinderung durch Glasscheiben photographieren kann.Wäre eine schöne Erinnerung auch an die Besonderheiten des Hotels.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Lothar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dem Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und rundum zufrieden waren. Schön ist es auch zu lesen, dass Sie die wunderschöne Aussicht über Warnemünde und das Meer aus dem Café PANORAMA in der 19. Etage so genossen haben. In der Tat ist der Blick auf die weite Ostsee fantastisch. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass das Fotografieren nicht gestattet ist. Wir möchten unseren Gästen einen erholsamen und ruhigen Besuch im Café ermöglichen, der eventuell durch das Fotografieren Vieler an den Fenstern beeinträchtigt werden könnte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Jessica Hoffmann, Sales & Marketing

Offizielle Hotel Homepage