Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schönes Hotel, hochkarätiger Service, moderne Zimmer (auch Bad) ABER: 1. wurde eine HP nicht zurückbe-/gerechnet, obwohl die Mitreisende am ersten Abend erst nach 22:30 Uhr anreiste und ich beim Check-In gleich Bescheid gesagt hab (es würde sich gekümmert.. aber auf der Endabrechnung war die Kürzung nicht berücksichtigt; leider hab ich es erst zuhause gesehen) :-( 2. schade, dass es so umständlich ist, seinen Punktestatus im Neptun-Club zu erfahren.. ich habe es nicht geschafft, deshalb extra zu den Gästebetreuern zu gehen.. und anderweitig wird mir keine Auskunft erteilt. Darum sollte / müßte vielleicht nicht so ein Geheimnis gemacht werden.. :-(


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und hier auf Holidaycheck über Ihren Aufenthalt berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service im Großen und Ganzen zufrieden waren und sich in Ihrem Hotelzimmer überaus wohlfühlten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aus Datenschutzgründen ausschließlich unsere Gästebetreuung Auskünfte über den Punktestatus an unsere Gäste erteilt. Darüber hinaus ist es in unserem Hause nicht üblich, dass eine gebuchte Halbpension gutgeschrieben wird, wenn sie am Abend nicht in Anspruch genommen wurde. Gern kann die Halbpension nämlich jederzeit auch als Mittagessen in unseren Restaurants genutzt werden. Unsere Halbpensionsmenüs werden täglich zum Mittag im Restaurant Genusshafen serviert oder aber Sie lassen sich die Halbpension beim Besuch unserer weiteren Restaurants anrechnen. Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage