- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schönes Hotel, hochkarätiger Service, moderne Zimmer (auch Bad) ABER: 1. wurde eine HP nicht zurückbe-/gerechnet, obwohl die Mitreisende am ersten Abend erst nach 22:30 Uhr anreiste und ich beim Check-In gleich Bescheid gesagt hab (es würde sich gekümmert.. aber auf der Endabrechnung war die Kürzung nicht berücksichtigt; leider hab ich es erst zuhause gesehen) :-( 2. schade, dass es so umständlich ist, seinen Punktestatus im Neptun-Club zu erfahren.. ich habe es nicht geschafft, deshalb extra zu den Gästebetreuern zu gehen.. und anderweitig wird mir keine Auskunft erteilt. Darum sollte / müßte vielleicht nicht so ein Geheimnis gemacht werden.. :-(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Beate, schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und hier auf Holidaycheck über Ihren Aufenthalt berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service im Großen und Ganzen zufrieden waren und sich in Ihrem Hotelzimmer überaus wohlfühlten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aus Datenschutzgründen ausschließlich unsere Gästebetreuung Auskünfte über den Punktestatus an unsere Gäste erteilt. Darüber hinaus ist es in unserem Hause nicht üblich, dass eine gebuchte Halbpension gutgeschrieben wird, wenn sie am Abend nicht in Anspruch genommen wurde. Gern kann die Halbpension nämlich jederzeit auch als Mittagessen in unseren Restaurants genutzt werden. Unsere Halbpensionsmenüs werden täglich zum Mittag im Restaurant Genusshafen serviert oder aber Sie lassen sich die Halbpension beim Besuch unserer weiteren Restaurants anrechnen. Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager