Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel für Bodeurlaub
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kann nur schwärmen von dem Hotel. Warnsinns Aussicht auf das Meer von jedem Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet, toller Service mit nettem Personal. Das ein-zigste das Internet ist zu kompliziert und Zu Langsam für heutige Maßstäbe. Trotz Hilfestellung der Rezeption bin ich nicht ins Internet gekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudolf, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Hotel NEPTUN auf Holidaycheck.de zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und Sie sich absolut umsorgt fühlten. Für die von Ihnen beschriebene Unannehmlichkeit mit dem W-Lan Zugang entschuldigen wir uns aufrichtig. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ihr konstruktives Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren hohen Standard auch stetig verbessern zu können. Vielen Dank noch einmal dafür. Sehr geehrter Rudolf, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Ostsee wieder willkommen heißen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage