- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich seit drei Jahren Dialysepatient bin, kann ich das Frühstück nicht im Restuarant einnehmen,bin bis 11.30 bei der Dialyse.Ich hatte darum gebeten,mir das Frühstück aufs Zimmer zu bringen. Das hat auch gut geklappt, war sehr schön angerichtet.Ich war nur enttäuscht,als ich mit 8EURO belastet wurde als langjähriger Stammgast.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christel, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de. Wir hoffen, Sie konnten sich gut bei uns erholen und die Zeit nutzen, um neue Kräfte zu tanken. Für uns ist es von oberster Priorität, dass unsere Gäste sich bei uns wohl und gut umsorgt fühlen. Deshalb war es für uns selbstverständlich, dass wir Ihnen das Frühstück in Ihrem Zimmer servieren. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Preisaufschlag als unangemessen empfanden. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis dahingehend. Der Aufschlag beinhaltet die umfangreichen und persönlichen Serviceleistungen unserer Kollegen in diesem Moment. Sehr geehrte Christel, nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Warnemünde Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing