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Christel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel,
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da ich seit drei Jahren Dialysepatient bin, kann ich das Frühstück nicht im Restuarant einnehmen,bin bis 11.30 bei der Dialyse.Ich hatte darum gebeten,mir das Frühstück aufs Zimmer zu bringen. Das hat auch gut geklappt, war sehr schön angerichtet.Ich war nur enttäuscht,als ich mit 8EURO belastet wurde als langjähriger Stammgast.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christel, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de. Wir hoffen, Sie konnten sich gut bei uns erholen und die Zeit nutzen, um neue Kräfte zu tanken. Für uns ist es von oberster Priorität, dass unsere Gäste sich bei uns wohl und gut umsorgt fühlen. Deshalb war es für uns selbstverständlich, dass wir Ihnen das Frühstück in Ihrem Zimmer servieren. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Preisaufschlag als unangemessen empfanden. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis dahingehend. Der Aufschlag beinhaltet die umfangreichen und persönlichen Serviceleistungen unserer Kollegen in diesem Moment. Sehr geehrte Christel, nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Warnemünde Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage