Das Hotel hat eine super Ausrichtung, alle Zimmer mit Meerblick und Balkon. Aber es ist ihm doch deutlich anzusehen, dass es bereits mehr als 50 Jahre alt ist. Die hohe 5 Sterne-Klassifizierung des Hotels ist absolut nicht nachvollziehbar. Maximal 4 Sterne Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wenn man den Plastikbezug unter dem Bettlaken entfernt, dann kann man sehr gut schlafen (Bett ist top).
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Abendessen startet extrem früh 17:30 (ist auf das Stammpublikum Rentner ausgerichtet).
Bester Service
- Zimmer
Alle schnell und freundlich beantwortet
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Sehr klein und leider sehr hoher Abstand zur Pooloberkante, so dass man den tollen Blick auf die Ostsee nicht beim Schwimmen genießen kann (sehr schade!!!)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 33 |
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, lieber Gast. Wir freuen uns, dass Sie die Ausrichtung des Hotels und den Meerblick von allen Zimmern genossen haben. Ihr Hinweis auf den Zustand des Hotels ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die hohe Klassifizierung des Hotels als nicht nachvollziehbar empfinden. Ihre Rückmeldung hilft uns, in diesen Bereichen Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre Hinweise und wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel NEPTUN Team