- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Besuch im Panorama Café eher enttäuschend, auf Nachfrage was ich machen müsste um bedient zu werden, würden wir erst bedient. Abends in der Lobbybar dauerte es auch etwas länger! Highlight ist der Spa Bereich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sören, herzlichen Dank, dass SIe sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wie schön, dass Ihnen insbesondere unser SPA-Bereich gefallen hat und Sie somit ordentlich die Seele baumeln lassen konnten. Dennoch betrübt es uns sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Wir möchten uns entschuldigen welchen Eindruck manche Mitarbeiter bei Ihnen hinterließen. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Eindruck keinesfalls der Philosophie unseres Hauses entspricht, denn wir sind von Herzen gern Gastgeber auch wenn es zu manchen Zeiten etwas voller ist. Lieber Sören, wir hoffen trotzdem Sie auch künftig zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben mit frischen Grüßen von der Ostseeküste, Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.