- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Plattenbau mit DDR Charme, tolle Aussicht auf Warnemünde Balkon auf dem nicht geraucht werden darf ?... Service Dienstleistungen für Eingeweihte
Beim Betreten kam uns ein muffiger Geruch entgegen . Das Bad ist niedlich gemacht mit kleinem Bullauge zum Zimmer und damit Aussicht auf das Meer Kaffeemaschine ist vorhanden, allerdings 2 Euro pro Kapsel...Bei dem Übernachtungspreis unverschämt! Bett ist okay Keine Klimaanlage! Alles in allem ist die Ausstattung nicht mehr als 3 bis 4 Sterne Standard
Normales Frühstücksbuffet (eher 3-4Sterne), leider mit verschimmelter Tomate.... In einem Raum der auch nicht 5 Sterne verdient.
Der Service beim total überfüllten Frühstücksbuffet war völlig überfordert, anscheinend haben wir bei einer Frage auch ausgerechnet die einzige Kellnerin erwischt die kein Deutsch sprach Um an Cappuccino zu kommen drängten wir uns in eine Schlange in der Ecke.... Welche Service-Dienstleistungen wir hätten in Anspruch nehmen können teilte man uns nach dem Auschecken in einem Gespräch mit der Verkaufsleiterin erst mit ... Man hätte also Heißgetränke auch an den Tisch bestellen können, das Auto parken lassen ... Ich glaube das Personal hätte das bei dem Ansturm nicht geschafft, und das ich ausgerechnet dann frühstücken will wenn alle anderen das wollen (9 Uhr) liegt vielleicht daran dass es nur bis 10 Frühstück gibt.Trotzdem danke für das Gespräch Frau Buller (das ist wirklich ehrlich gemeint).
Direkt am Strand und der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Heike, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem Hotel begrüßen durften und danken Ihnen für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck.de. Es betrübt uns sehr, Ihre Erwartungen an unser Hotel leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Ihre Schilderungen wurden von uns daher umgehend mit den jeweils betreffenden Bereichen innerhalb unseres Hauses besprochen und ausgewertet. Auf dem Hotelzimmer bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit der Kaffeezubereitung an und haben dafür alle unsere Zimmer mit einer Nespresso-Maschine ausgestattet. In ausgewählten Zimmerkategorien ist dieser Service kostenfrei, andernfalls findet eine Berechnung je verbrauchter Kaffeekapsel zum Preis von 2 Euro statt. Hierfür bitten wir herzlich um Ihr Verständnis. Ferner tut es uns leid, dass Sie eine Klimaanlage auf dem Zimmer vermisst haben. Auf Grund unserer Nähe zum Meer und des damit verbundenen Klimas haben wir als Wellnesshotel bewusst auf eine Klimaanlage in unseren Hotelzimmern verzichtet. Das Schlafen bei offener Tür oder offenem Fenster und Meeresrauschen ist tatsächlich viel gesünder. Zudem erreichen wir hier in direkter Küstennähe nur an ganz wenigen Tagen im Jahr derart hochsommerliche und heiße Temperaturen. Ganz besonders bedauern wir, wie Sie unsere Leistung sowie auch die Atmosphäre im Restaurant zum Frühstück empfunden haben. Wie schön, dass Sie das Gespräch mit unserer Chefin vom Dienst vom vergangenen Wochenende gesucht und Ihre Beobachtungen geschildert haben. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Chefin vom Dienst sogleich nach dem Wochenende Ihr Gespräch mit den betreffenden Mitarbeitern ausgewertet hat. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Sehr geehrte Heike, es würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihre jüngsten Erfahrungen nicht als Maßstab für unsere Leistungen sehen. Gern würden wir Sie von unserer bekannten Qualität überzeugen und hoffen, Sie auch zukünftig weiterhin als Gast in unserem Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Warnemünder Ostseestrand, Laura Sitarek-Schulz, Direktionsassistentin