- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel hat Mühe den hohen 5 Sterne-Standart zu halten. Nicht aufgrund der Restaurants, des Personals oder des Wellnessbereichs sondern wegen der absolut nicht standesgemäßen Zimmer. An der Größe ist baulich ja nichts mehr zu ändern aber die Einrichtung ist, wie man so schön sagt: ein no-go. Teilweise abgewohnt, teilweise nicht zusammenpassend und einfach keine 5 Sterne. Jedes Holiday Inn ist mittlerweile schöner von der Ausstattung als die noch nicht renovierten Zimmer. Meine Familie und Ich, wir waren zusammen dort, hatten drei nicht renovierte Zimmer, die alle ihre besten Zeiten hinter sich hatten. Und wir waren schon das x-te mal im Hotel und sind somit Stammgäste mit hauseigener Silber-Nadel. (Bonusprogramm vom Hotel für häufig kommende Gäste) Also ich bin vom Aufenthalt aufgrund der Zimmer echt enttäuscht gewesen, da die Preise auf jeden Fall 5 Sterne-Standart sind. Also Alles in Allem ist es ein nettes Hotel. Wie gesagt besonders das Essen und der Service sind gut. Aber, wenn man andere 5 Sterne-Häuser kennt, guckt man erstmal etwas komisch....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |