- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir vebrachten 7 Traumhafte Tage in Ihrem Hotel.Der Spa und Sauna Bereich lässt keine Wünsche offen. Qualifiziertes Personal das hervorragend auf die Wünsche des Gastes eingeht.Ausgezeichnete Küche im Rahmen der Halbpension und der Service sehr kompetent. Nicht so angenehm das Zimmer in der 5. Etage (501) >starke Aufzugsgeräusche,Balkonmöbel mit Taubenkot,Federn verunreinigt und unterhalb des Balkon nistende Tauben,Aufenthalt auf dem Balkon kaum nutzbar ,da ständig starker Taubenanflug>hier besteht dringend Handlungsbedarf. Wir kommen gern wieder aber nur für eine Buchung in den oberen Etagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de. Wir freuen uns, dass Sie die Tage in Warnemünde genießen konnten und sowohl der SPA Bereich als auch unsere gastronomischen Einrichtungen so positiv in Erinnerung bleiben werden. Jedem einzelnen Mitarbeiter ist es besonders wichtig, die Wünsche des Gastes zu erfüllen und dazu beizutragen, dass dieser eine tolle Zeit hier im Hotel NEPTUN verbringen kann. Wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass der Aufenthalt in Ihren Zimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist. Bitte zögern Sie in Zukunft nicht, unsere Mitarbeiter am Empfang persönlich zu kontaktieren, sodass wir Ihnen gegebenenfalls den Umzug in ein anderes Zimmer ermöglichen können, sofern die Auslastung es zulässt. Bitte seien Sie zudem versichert, dass wir sehr darum bemüht sind, die Balkone frei von Tauben zu halten und Ihren Hinweis bezüglich des verschmutzen Balkons an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Wir haben bereits verschiedenste Methoden dafür eingesetzt und nutzen aktuell einen Vogelschreckballon, der die Tauben fernhalten soll. Wir hoffen trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten sehr, dass Sie dem Alltagsstress, hier im Ostseebad Warnemünde, entfliehen und die Seele baumeln lassen konnten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing