- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Besuchten das Hotel zum fünften Mal und waren wieder rundum zufrieden. Warnemünde an sich und auch das Neptun sind einfach was Besonderes. Wir buchten eine Woche Ostseeurlaub, was sich für uns wieder als optimal erwiesen hat. Dazu gehört neben dem Frühstück auch noch 3 mal Halbpension. Es war alles sehr sauber. Die Größe der Zimmer ist auch für 3 Personen ausreichend. Der Altersdurchschnitt war sicher auf Grund der Ferienzeit ziemlich gemischt. Wir haben wieder einen super Urlaub im Hotel Neptun verbracht und waren vollkommen zufrieden. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder!!!
Zimmer sind ausreichend groß auch für 3 Personen. Die Ausstattung ist auch vollkommen in Ordnung, obwohl unser Zimmer noch nicht neu renoviert bzw. modernisiert war. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Am Frühstücksbuffett war alles vorhanden was man sich vorstellen kann. Über Eier in zig Variationen, frisches Obst, viele Sorten an Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Kuchen, Säften ... . Uns hat es an nichts gefehlt.Das Abendessen war ebenfalls sehr schmackhaft. Die Köche verstehen ihr Fach. Weiß nicht, wie man da übers Essen meckern kann. Es gab sowohl mehrere warme Gerichte (Fisch und Fleisch), als auch kalte. Da findet garantiert jeder was. Auf Kinder wird mit einer speziellen Kinderkarte besonders eingegangen.
Es gibt keinerlei Grund zur Beanstandung. Es waren alle sehr nett und zuvorkommend, vom Portier bis zur Zimmerfrau. Alles optimal. Hatten einen Defekt an der Toilette, dieser wurde umgehend repariert.
Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar. Direkt am Strand, der Alte Strom ist schnell zu erreichen. Und auch für Ausflüge einfach optimal als Ausgangspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schwimmbad haben wir nur einmal genutzt, weil wir super Badewetter hatten. Ist aber auch sehr ansprechend. Könnten uns vielleicht noch ein paar Aktivitäten am Strand vorstellen, wie Beachvolleyball oder so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |