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Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überbewertet und schlechter Servive - nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Super enttäuschend! Wir haben ein langes Wochenende im Hotel Nepton verbracht. Angesichts eines Preises von 250€/Nacht durften die Erwartungen hoch sein. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Allerdings ist es am Ende nicht mehr als ein charmloser Plattenbau, der "hochgepimpt" wurde. Die Ausstattung der Zimmer ist mehr als dürftig. Nicht mal ein kleiner Wasserkocher oder Kaffeemaschine. Eine Flasche Wasser zur Begrüßung frei Haus - that's it! Aber am schlimmsten: Das Service-Personal. Extrem unhöflich. Jedes Mal, wenn wir über den Room Service anriefen, hatte man den Eindruck, man sei schwer genervt. Essen bestellt über den Room Service - Nachfrage, ob man noch etwas Mayo haben könne - NICHTS KAM. Insgesamt ist die Qualität der Speisen eines 5-Sterne-Hotels in keiner Weise angemessen. Das (von anderen Gästen) hochgelobte Frühstücksbuffet ist durchschnittlich (Käseauswahl von minderer Qualität; insgesamt sehr viel Schweinefleisch). Der Spa-Bereich besteht aus einem kleinen Pool. Leider nur drinnen. Für die vielen Gäste des Hotels viel zu klein. Der Fitness-Bereich ist zugestellt mit Cardiogeräten. Einen Freihantel-Bereich sucht man vergebens. Insgesamt ein mehr als enttäuschender Aufenthalt für den sehr hohen Preis!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre anschließende Bewertung auf HolidayCheck.de. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel in keiner Weise erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihre sehr offenen Worte. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre ganz persönlichen Eindrücke im Team besprechen und umfangreich auswerten werden. Auch für uns ist es keinesfalls zufriedenstellend, dass Sie unser Hotel zutiefst enttäuscht verlassen haben. Gern hätten wir bereits vor Ort noch während Ihres Besuches die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch erhalten und damit verbunden auch die Chance, den Verlauf Ihres Aufenthaltes im Hinblick auf Ihre Zufriedenheit poitiv zu beeinflussen. Aufrichtig entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen an dieser Stelle dafür, dass Sie unsere Mitarbeiter im Service als extrem unhöflich erlebt haben. Dies entspricht absolut nicht unserer Unternehmensphilosophie und unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen. Sehr geehrter Peter, es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen sowie auch der gebotenen Ausstattung in unserem Hotel leider nicht überzeugen und begeistern konnten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie vielleicht doch eines Tages erneut im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

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