- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service im Himmlichen Frühstück müsste Verbessert werden. Die Frage sind: sie zufrieden: ist zwar sehr schön aber die Bestellungen als Nachschlag dauern viel zu lange. Erst beim dritten mal nachfragen : ist alles in Ordnung : Wurde unsere Bestellung; bitte noch etwas Butter ; auch erledigt. Die Sauberkeit im Hotel ist vorbildlich und toll. Wir kommen immer wieder gern .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gretel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gretel, für Ihre Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de sind wir Ihnen sehr dankbar. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlfühlten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie haben neben der Erkundung des Seebades genügend Zeit gehabt, um in unserem NEPTUN SPA den Tag ausklingen zu lassen. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Himmlischen Frühstück entschuldigen. Für Ihr ehrliches Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar. In unserem Bestreben, unsere Serviceleistung kontinuierlich zu verbessern, sehen wir Ihren Kommentar als wertvolle Information an. Natürlich haben wir Ihre Hinweise an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Liebe Gretel, noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing