Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gretel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unser Aufenthalt war sehr schön
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Service im Himmlichen Frühstück müsste Verbessert werden. Die Frage sind: sie zufrieden: ist zwar sehr schön aber die Bestellungen als Nachschlag dauern viel zu lange. Erst beim dritten mal nachfragen : ist alles in Ordnung : Wurde unsere Bestellung; bitte noch etwas Butter ; auch erledigt. Die Sauberkeit im Hotel ist vorbildlich und toll. Wir kommen immer wieder gern .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gretel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gretel, für Ihre Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de sind wir Ihnen sehr dankbar. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlfühlten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie haben neben der Erkundung des Seebades genügend Zeit gehabt, um in unserem NEPTUN SPA den Tag ausklingen zu lassen. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Himmlischen Frühstück entschuldigen. Für Ihr ehrliches Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar. In unserem Bestreben, unsere Serviceleistung kontinuierlich zu verbessern, sehen wir Ihren Kommentar als wertvolle Information an. Natürlich haben wir Ihre Hinweise an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Liebe Gretel, noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage