- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Fünf-Sterne-Standard, exklusive, luxuriöse Ausstattung, (z. B. edle, hochwertige und elegante Materialien) mit durchgängiger Gestaltung sowie Ausstattung, Ambiente und besonders das Dienstleistungsangebot wie auch z. Teil die Gästeschicht, deutlich nicht ausreichend. Was besonders fehlt ist ein perfekte Dienstleistungsqualität mit hohem Mitarbeitereinsatz und -standard. Alles war sicher korrekt, sauber, nett und bieder - aber das erwartet man in einer gut geführten Pension - nicht in einem Hotel mit diesem Anspruch. einige Punkte: - kein Empfang bei der Anreise (Kofferboy kam erst auf Anfrage) - riesige Warteschlangen an den Fahrstühlen - einfaches Frühstücks- wie Abendbuffet - nettes aber nicht ausreichend qualifiziertes Servicepersonal (statt Weinempfehlung die Karte usw.) größere Probleme beim grätenfreien Filetieren von Fischen - fehlerhafte Schlussrechnung Erstaunliches: Zu meinem Geburtstag hat mir wenigstens eine nette Putzfrau gratuliert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Götz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |