- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Highlight: Modernisierung Zimmer und Bad! Enttäuscht Reservierung in Restaurants. Freundliches Personal (Reinigungskraft und Bedienung)
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Edgar, es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Wie schön, dass Ihnen insbesondere die Ausstattung Ihres Hotelzimmers gefallen hat und Sie somit bestens untergebracht waren. Zugleich tut es uns jedoch sehr leid, dass Ihre Reservierung für unser Restaurant offensichtlich nicht Ihren Wünschen entsprechend erfolgte. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns bald einmal wieder besuchen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde Doreen Lembke Büroleiterin General Manager