- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
uns hat wie immer alles gefallen. wir waren angenehm überrascht von den wunderbaren Blumenstrauß. meine Badewanne hat mir gefehlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wenn wir Ihnen mit dem Blumenstrauß eine Freude bereiten konnten, freut es umso mehr. Wir arbeiten täglich daran unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu bereiten. Sei es nun mit unserem Service, unseren tollen Angeboten oder auch mit kleinen Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen. Geben Sie doch gerne bei der nächsten Buchung mit an, dass Sie gerne wieder ein Zimmer mit einer Badewanne hätten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben bis dahin mit den sonnigsten Grüßen aus Warnemünde. Herzlichst, Florian Dassel Marketing & Sales.