- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der 19. Etage das Frühstück einzunehmen aber der Service muss freundlicher sein. Auch in der Lobby bar haben wir sehr lange auf unseren Kaffee gewartet was wir nicht verstanden haben.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monique, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hotel NEPTUN auf HolidyCheck.de zu bewerten. Wir hoffen Sie konnten bei ausgiebigen Strandspaziergängen die Nähe zum Meer genießen und sich vom Alltag erholen. Es freut uns, dass Sie die wunderschöne Aussicht aus der 19. Etage bei einem ausgiebigen Frühstück genossen haben. Wir sind stets sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten, daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback und geben Ihre Erkenntnisse gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Warnemünde. Herzlichst Jessica Hoffmann Marketing & Sales.