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Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Warnemünde ja, Hotel Neptun nein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlass war unsere Silberhochzeit, ich habe lange überlegt wie ich meine Frau überraschen kann, also sollten es zwei Nächte in einem Fünf oder Fünfsterneplus Hotel sein. Der Preis spielte dabei keine Rolle, ich wollte ein paar unvergessene Tage mit meiner Frau genießen. Die Wahl fiel auf das Hotel Neptun weil ich dieses Hotel noch nicht kannte. Das Hotel an sich ist ganz nett, aber ein 5 Sterne Hotel kenne ich anders. Wir hatten ein Panoramaeckzimmer im siebten Obergeschoss welches wirklich durch seine einzigartige Aussicht auf die Ostsee und Warnemünde glänzt. Sehr positiv möchte ich auch die Zimmerdame hervorheben, das war mit Abstand der netteste und herzlichste Kontakt im ganzen Hotel. (schöne Grüße an Frau Dux) Sehr gut ist auch der Spabereich mit Schwimmbad und Saunen. Meine Kritikpunkte beziehen sich auf das eher überlastete Personal (Gastro) und die doch sehr enttäuschende Gastronomie im Allgemeinen. Doch der Reihe nach. -Frühstück: hier bietet das Neptun ein „himmlisches Frühstück“ alla carte im 16. Stock an, himmlisch geht aber anders. Der Empfang der Dame war etwas kühl und aufgesetzt, nachdem wir alles bestellt hatten hieß es warten. Es kamen auf einer Etagere angerichtet etwas Tatar und Schinken, Lachs und Käse fehlten leider. Der frisch gepresste O-Saft war irgendein Saft auf der Flasche :o) Die Spiegeleier waren kalt. Auch mehrfaches Winken führte leider zu keinem Ergebnis. Die drei Damen waren mit dem Andrang überfordert, hier müsste mehr Personal tätig sein. -Restaurant „Genusshafen“ (der Name ist hier Programm) Es war so lehr, drei Tische waren hier besetzt, jetzt weiß ich warum. Wir bestellten Getränke, eine Hummersuppe als Vorspeise und zwei mal das Rumpsteak (einmal durch und einmal Medium) Nach ewigen Warten kamen die beiden Steak´s. Ich fragte was mit meiner Suppe sei, oh tut mir Leid habe ich vergessen, na toll kann ja passieren bei diesem Andrang. Die Steak´s haben wir gleich zurück gegeben, beide blutig. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen die beiden Steak´s wieder, eines war durch das andere immer noch blutig. Die nette Dame sagte es tut ihr Leid aber der Koch kann noch keine Steak´s braten. Liebes Management vom Neptun ist das euer Ernst? -Barbereich: Hier setzt sich das fort was auch beim Frühstück der Fall war, zu wenig Personal für viel zu viele Gäste. Die Bar und der Lobbybereich sind Abends recht gut besucht. Einige Gäste sind wiederholt zur Bar gekommen und fragten nach den bestellten Getränken, das Personal wirkte teilweise genervt. Es fehlt hier die entspannte Atmosphäre, das angenehme Gefühl wirklich Gast zu sein. Wer schon einmal in einem sehr guten Hotel an der Bar war weiß was ich meine. -Broiler Flair wie in einer überfüllten Bahnhofsgaststätte, man bekommt Wartepieper bzw. Leuchten wenn man dran ist leuchtet es blau. Das Essen eben Hähnchen ist wirklich lecker, wenigstens kann man hier nicht viel falsch machen. Mehr will ich gar nicht schreiben, unser Fazit: ich würde das Neptun nicht mehr buchen, wir waren enttäuscht von dem Hotel Neptun. Warnemünde ist sicher eine Reise wert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre umfangreichen Schilderungen hier auf Holidaycheck. Wir bedauern zutiefst, wie Sie unsere Leistungen im Rahmen Ihres Aufenthaltes bei uns erleben mussten und sind sehr betrübt darüber, Ihre Erwartungen an unser Haus leider nicht erfüllt zu haben. Ihre Beobachtungen und Erfahrungen haben Sie uns parallel auch direkt zukommen lassen, so dass wir gern persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen haben und Ihre wertvollen Anmerkungen auf diesem Wege bereits detailliert besprochen und ausgewertet haben. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschulidgung annehmen und würden uns zudem freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage