- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gute Lage am Strand, was aber nicht reicht um das beste Hotel in Warnemünde zu sein. Man hat das das Gefühl durch genervten Service geduldet zu sein. Kein Vergleich zum Hotel "Hohe Düne". Im Schwimmbad herrscht ein barscher Ton, wenn tägliche Wassergymnastik durchgeführt wird und man zufällig dazu kommt : hier können Sie aber jetzt bis 8.30 nicht rein. Das Hotel versprüht DDR Flair. Die Zimmer sind modern mit Balkon (vor 7 Jahren war auf dem Balkon das Rauchen noch erlaubt) Raucher werden in einen dunklen, ungemütlichen Raum verbannt. Das Hotel hat 20 Etagen, ein Meerwasser Pool, Fitnessraum und Wellnessoase, ein Bar (nicht immer offen)
Wie schon beschrieben sehr modern, sauber, Espresso Maschine auf dem Zimmer Kapsel 2,00 Euro, was völlig überzogen, in andern 5 Sterne Hotels kostenfrei.
Das Buffet ausreichend, frische gebratene Eier oder z. Bsp. Omelett, Fehlanzeige
An der Rezeption stöhnende Mitarbeiter wenn das Telefon klingelt, im Frühstücksrestaurant Service der mit sich selbst beschäftigt ist, nach ca. 20 min haben wir uns bemerkbar gemacht, dass wir gern Kaffee hätten. Eine Kanne mit Inhalt von 2 Tassen wurde hingestellt und so mussten wir wieder den Service bitten Kaffee zu bringen
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand nur durch die Promenade getrennt. Restaurants und Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die gute Lage gibt es für jeden etwas den Tag nach seinen Wünsche zu gestalten Innenpool Meerwasser, nicht modern, Fliesen noch aus der alten Zeit, Duschen funktionieren nur teilweise. Fitnessbereich sehr modern. Terrasse mit Strandkörben zu Verweilen, diese stehen im Abstand ca. 50 cm zusammen gefercht auf der Freiterrasse, wo keiner gesessen hat und auch bestimmt nicht sitzen wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C. A. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Christine, vielen Dank für den Besuch in unserem Haus und Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir nehmen uns jedes Gäste-Feedback sehr ernst und arbeiten täglich daran uns stetig weiterzuentwickeln. Im neuen Jahr bieten wir deshalb die Kaffeekapseln für jeden Gast kostenfrei an. Dass Sie während Ihres Besuches leider auch desinteressierte Mitarbeiter erlebten, betrübt uns ganz besonders, denn dies entspricht keinesfalls der Philosophie in unserem Hotel. Wenn auch wir inzwischen ein Haus mit langjähriger Geschichte sind, so sind wir dennoch stets bestrebt, mit sehr regelmäßigen und umfangreichen Investitionen unsere Gäste mit weiteren Veränderungen zu überraschen. Wir hoffen, Sie trotzdem bald einmal wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde. Anna Mohn, Marketing.